Gästebuch

Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt im „Landhaus-Lunkowitz“ zu ermöglichen.  Es freut und motiviert uns natürlich sehr, wenn uns das gelingt und sich unsere Gäste in unserem  Gästebuch eintragen  - anbei einige Auszüge davon:

"….das Waldviertel ist immer wieder eine Reise wert…."

- Gäste aus Salzburg, Jänner 2019

"...wir waren mehr als begeistert von der Unterkunft und den Gastgebern und bedanken uns herzlichst für deren außergewöhnliche Gastfreundschaft!"

- Familie aus der Steiermark, 2018

"…ein sehr schönes Haus - eine schöne Gegend, wir freuen uns auf einen weiteren Besuch bei Euch …"

- Fam. aus Burgenland, 2018

"…….wir fühlen und sehen uns nicht mehr als Gast, sondern „daheim im Lunkowitz“….."

- Familie aus Wien, 2017

"…..nicht zuletzt dank des schönen Heims, welches für uns ein echtes zuhause war….."

- Familie aus Wien, 2016

"…perfektes Ambiente, tolle Aufnahme, großartige Tage…"

- Familie aus Wien, 2016

"....es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art,
doch die Menschen die ich wirklich mag, sind solche Eurer Art….
"

- Gast aus Tirol, 2015

"..... vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, das tolle Apartment und das "SAU"- gute Frühstück, war echt super bei Euch....."

- Fam. aus Wien, 2015

"….die ruhige Landschaft, als auch die Erlebnisse wie Traktor fahren und die gemütlichen Abende am Feuer werden uns in Erinnerung bleiben!"

- Familie aus München, 2014

"……wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt"

- Gäste aus Salzburg, 2014

"……uns hat es wunderbar gefallen, das Haus ist wirklich sehr schön renoviert, so zeigt sich das Waldviertel von seiner besten Seite!"

- Fam. N. aus Wien, 2014

"….ihr habt uns die Ruhe, Bodenständigkeit und Gelassenheit dieser Region auf 100% authentische Art und Weise näher gebracht"

- Gruppe aus Oberösterreich, 2014